Hawe 1 Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) Wenn so ein K Kran von LH mit so vielen Turmeinheiten in die Höhe wächst,wie verhält sich das dann mit dem Hubseil,ist da sovile Seil auf der Spindel das es auch noch fürden 4 Strangbetrieb ausreicht???Und passt das auch bei normaler Turmhöhe allses auf die Spindel!!?? Der 56K benötigt bei 4-Strang-Betrieb und maximaler Arbeitshöhe gem. Datenblatt 5 x 32,7m +40,0 m = 203,5m. Das sollte in mehreren Lagen durchaus auf die Hubwerkstrommel passen.Beim 71K wären es ~220,5m.Der Betrieb mit steilgestelltem Ausleger ist jeweils nur im 2-Strang-Betrieb vorgesehen, als reicht da die Hubseillänge eh.Hth Hawe bearbeitet 15. August 2009 von Hawe Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Jetzt mal "unser" 63K, der von meinem Kollegen geführt wird.... Aufgenommen mit meiner alten Compact Cam. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Aufgrund der Sonneneinstrahlung hat sich mein Kollege Vorhänge "geschnitzt"... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 56K, 63K und 71K..... auf der Baustelle nebenan. Der 71er ist erst letzten Donnerstag "auferstanden". Zur Zeit ist es bei uns so, das wenn 2 Kran abgebaut wird, das mindestens 3 aufgebaut werden.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.