Tinu 0 Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 SO!!!! Bei einem 32TTR habe ich mal (leichtsinnigerweise) behauptet das der nicht ganz ballastiert war, und prompt kam die Reaktion der Experten..... NUN ABER!!!! Kann ich behaupten das dem 71K nicht der volle Ballast aufgelegt wurde UND HIER ist der Beweis!!!! Nun aber im ernst, gehe mal davon aus weil der Kran nicht geklettert ist, und wahrscheinlich von der einten zur nächsten Baustelle "geschleikt" wurde, wurde der überflüssige Ballast gleich mitgenommen. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 So wie dies den Anschein macht, ist dieser Kran ein ehemaliger Batigroup Kran. Die haben ihre Krane die meistens weis lackiert. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 Überlastsicherung. Und ein Blick zum Nachbarn, einen Potain MDT128. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 Traglasttafel. @Beat JUP!!! das könnte sein da die Gnemmi ja auch zur Batigroup/Implenia gehört.... Obwohl ich meinte das Weiss aber auch die Firmenfarbe der Gnemmi ist...... Deren LKW's und Bagger sind auch in Weiss.... Will es aber nicht behaupten..... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 Kleines einfaches Quiz an alle Rätselfreunde was ist hier falsch????? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.