Gast Beat Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Beat, wenn in den nächsten Tagen in den Schweizer Zeitungen über einen Kranunfall berichtet wird, lass mir den Bericht zukommen..... Ja sicher, genau an das hatte ich auch schon gedacht, das dies die nächste Baustelle sein könnte mit negativen Schlagzeilen mpcom, ist zwr diesbezüglich an besserer Quelle Zitieren
Gast Beat Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Naja, winigstens liegen wohl Antirutschmatten zwischen Portal un Kran......Schon nur der Glaube daran das dies was nützt ist doch schon sehr viel Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Bei den kräften, die dabei auftreten, sind diese Matten für die Katz´. Zitieren
mpcom 0 Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) Also ich werde diese Baustelle mal im Auge behalten. Sind ja nur wenige KM, und vieleicht höre ich es ja scheppern Bei den kräften, die dabei auftreten, sind diese Matten für die Katz´. Du weisst das, ich weiss das, bleibt nur zu hoffen das der Kranführer dort das auch weiss...... bearbeitet 20. Mai 2008 von mpcom Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Also ich werde diese Baustelle mal im Auge behalten. Sind ja nur wenige KM, und vieleicht höre ich es ja scheppern Und wenn Du Glück hast, siehste ihn fallen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.