Gast Beat Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Der Kran steht in der Schweiz , in der nähe von Rorschach.....Na ja hatte ja vergessen das Du auch in der Schweiz arbeitest Das ist der gute Beweis das auch bei uns (CH) scheinbar nicht immer alles Ordnungsgemäss gemacht wird. Nobody is perfekt Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) Der Kran steht in der Schweiz , in der nähe von Rorschach.....Ich bin schockiert. Und das bei euch in der Schweiz........Undenkbar bearbeitet 18. Mai 2008 von Wolffkran Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Hi!Zu dem Portal..... Da Portal ansich sieht sehr stabil aus, für den 63iger auf jedenfall ausreichend. Was mich aber stutzig macht ist die tatsache, das bei jeder Schwenk- und Konterbewegung die Torsionskräfte auch auf den unterwagen wirken und somit auch auf die Stützfüße. Jetzt frage ich mich, wie die Stützfüße auf den kleinen Platten halten, wenn geschwenkt oder gebremst wird.... Somit könnte der Kran schneller in der Grube liegen, als denen lieb ist. Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Das hab ich mich auch schon gefragt. Man kann nur hoffen, das die Fußplatten mit dem Portal verschraubt sind.Ich frag mich auch, warum man nicht statt dessen zwei Turmstücke eingesetzt hat, wenn es rein um die Hakenhöhe geht. Zitieren
mpcom 0 Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Nein, die sind weder verschraubt noch verschweisst. Der steht da einfach so drauf. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.