Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.021

LIEBHERR 50K/ 53K/ 56K/ 63K/ 65K / 71K/ 81K

Recommended Posts

Geschrieben

Der Kran steht in der Schweiz kreisch.gif , in der nähe von Rorschach.....

Na ja hatte ja vergessen das Du auch in der Schweiz arbeitest whistling.gif Das ist der gute Beweis das auch bei uns (CH) scheinbar nicht immer alles Ordnungsgemäss gemacht wird.

Nobody is perfekt biggrin.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Kran steht in der Schweiz , in der nähe von Rorschach.....

Ich bin schockiert. Und das bei euch in der Schweiz........Undenkbar wink.gif bearbeitet von Wolffkran
Gast Alwin
Geschrieben
Hi!

Zu dem Portal..... whistling.gif Da Portal ansich sieht sehr stabil aus, für den 63iger auf jedenfall ausreichend. Was mich aber stutzig macht ist die tatsache, das bei jeder Schwenk- und Konterbewegung die Torsionskräfte auch auf den unterwagen wirken und somit auch auf die Stützfüße. Jetzt frage ich mich, wie die Stützfüße auf den kleinen Platten halten, wenn geschwenkt oder gebremst wird.... whistling.gif Somit könnte der Kran schneller in der Grube liegen, als denen lieb ist.
Geschrieben
Das hab ich mich auch schon gefragt. Man kann nur hoffen, das die Fußplatten mit dem Portal verschraubt sind.
Ich frag mich auch, warum man nicht statt dessen zwei Turmstücke eingesetzt hat, wenn es rein um die Hakenhöhe geht.
Geschrieben
Nein, die sind weder verschraubt noch verschweisst. Der steht da einfach so drauf.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...