Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

LIEBHERR 50K/ 53K/ 56K/ 63K/ 65K / 71K/ 81K

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, ich möchte euch hier mal ein paar Bilder zeigen von einem Liebherr 81K mit den wir bei einer Halle eine Plattendecke ein gehoben haben

Die Bilder sind ungefähr ein halbes Jahr alt

1.jpg

Unten sieht man drei Teile des Armes liegen die mussten entfernt werden da es mit den Nachbarn Probleme gab hab ich gehört

2.jpg

bearbeitet von Rafael

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Kran wurde wie es bei uns üblich ist mit der Fernsteuerung gefahren deshalb war auch keine Kabine vorhanden

3.jpg

Hier auf dem LKW sieht man die Elemente der Decke, ein Element wog 4,2 Tonnen damit bin ich bis 23 Meter raus gekommen glaub ich

4.jpg

bearbeitet von Rafael
Geschrieben

Hier das letzte Bild, es zeigt die von euch vielfach gehasste Funkfernsteuerung whistling.gif

Auf dieser Steuerung sind alle wichtigen Sachen z.B. Windgeschwindigkeit, Position der Laufkatze, welches Gewicht ich bis zu dieser Position fahren könnte... klatsch.gif

7.jpg

Ich war mit diesen Kran sehr zufrieden, besonders das Micromove fand ich sehr gut klatsch.gif

Ich wünsche euch noch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016 klatsch.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...