baggerphil 548 Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Schön, mal Bilder von einem einteleskopierten 81K zu sehen. Danke fürs Zeigen Zitieren
Rafael 1 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Hallo, Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen, ich wusste nicht wo ich das am besten machen kann also mach ich es hier nehmt es mir nicht übel Ich heiße Rafael und bin 19 Jahre altIch bin schon mit vielen Kränen gefahren unter andern Potain GMTR, Potain GMR, Liebherr 36K Liebherr 42KVor einem Monat hab ich dann den Krankurs gemacht und gestern hatte ich die Ehre mit einem Liebherr 81K zu fahren von denen die ich bis jetzt führen durfte ist er meiner Meinung nach der beste Kran Der Kran hat zwar nur mehr 31 Meter Ausladung, der Arm musste wegen den Nachbarn gekürzt werden:)Vlt kann ich in den Nächsten tagen ja mal ein paar Fotos machen Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Hallo, Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen, ich wusste nicht wo ich das am besten machen kann also mach ich es hier nehmt es mir nicht übel Ich heiße Rafael und bin 19 Jahre altIch bin schon mit vielen Kränen gefahren unter andern Potain GMTR, Potain GMR, Liebherr 36K Liebherr 42KVor einem Monat hab ich dann den Krankurs gemacht und gestern hatte ich die Ehre mit einem Liebherr 81K zu fahren von denen die ich bis jetzt führen durfte ist er meiner Meinung nach der beste Kran Der Kran hat zwar nur mehr 31 Meter Ausladung, der Arm musste wegen den Nachbarn gekürzt werden:)Vlt kann ich in den Nächsten tagen ja mal ein paar Fotos machen Das ist nicht zufällig der 81 K der in Tecklenburg (NRW) steht mit 4 Turmstücken drin und aufgekürzten Ausleger..., oder... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.