Allgäu - Busfahrer 333 Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) Hab auch eine Frage, normal hat der 71K unterhalb der Kabine soein schwarzes Kästchen, jedoch gestern hab ich einen 71K ohne dieses Kästchen gesehen. (A Wozu dient dieses Kästchen ?(B Warum haben das nicht alle 71K Krane. Bei interesse stell ich Bilder ein, nur da hier im Forum immer wegen Speicherplatz verschwendung gejammert wird, hab ich jetzt erst mal auf Bilder verzichtet. bearbeitet 15. Mai 2014 von Allgäu - Busfahrer Zitieren
Kai 2 Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Du meinst vermutlich die Hilfswinde?!? Die ist zur Ausleger-Montage und ebenfalls für den Ballastier-Flaschenzug.Den 71K gibt es in 2 Ausführungen. Bei den einen ist die Winde oberhalb der Kabine, wie bei anderen K-Kranen auch. Bei den anderen ist sie im Innenturm verbaut. Btw.: Wenn man etwas wissen will, kann ein Bild mit viellecht 300kb ja wohl nicht zuviel sein. Da wird Platz sehr wohl anderweitig mehr "verschwendet"... bearbeitet 16. Mai 2014 von Kai Zitieren
baggerphil 548 Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 HalloWeiss jemand zufälligerweise mehr über diese Baustelle, von welcher das aktuelle Bild auf Kran-info.ch stammt?Klick zum Bild Zitieren
furka84 0 Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Hallo PhilDas ist im Kanton Schwyz die Strasse ins Muotathal. Gibelhorn Zitieren
baggerphil 548 Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Hallo PhilDas ist im Kanton Schwyz die Strasse ins Muotathal. GibelhornDanke für den Link Scheint ja auch ein ziemlich umfangreiches Projekt zu sein. Nur schade, dass nicht ein paar mehr Bilder der Krane zu sehen sind. Hätte da gerne noch ein paar Details der Portale etc. gesehen. Aber immerhin eine schöne Dokumentation der verschiedenen Bauarbeiten Und eine gute Vorlage für mein Diorama... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.