baumamuseum 2 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Hier ein Bild von einen 63K mit 4 Turmstücken und 30Grad Steilstellung beim Bau des Alvaterturms Schòn und interessant.Wäre ein klasse Einsatz für einen guten, alten Nadelauslegerkran... Zitieren
Gast Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Schòn und interessant.Wäre ein klasse Einsatz für einen guten, alten Nadelauslegerkran...Ein 45A oder ein ähnlichen alten Nadelauslegerkran war hier optimal, weil ein solche Katzenausleger Kran mit 30Grad Steilstellung ist sehr schwach, und es ist auch sehr umständlich mit solche Steilstellungausleger arbeiten. Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Hallo zusammen,hier ein paar Bilder eines 81K in Nürnberg der Firma Xaver Schalk GrußDominic Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Servus,ich hätte da noch eine Frage an de Kranexperten.Welche Aufgabe übernimmt die rot eingekreiste Umlenkrolle am 81K???? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.GrußDominic Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 kann mir denn keiner weiterhelfen?mfgdominic Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.