Kran93 155 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 (bearbeitet) Liebherr 63K bearbeitet 19. August 2012 von Kran93 Zitieren
LTM1040/1 0 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Hier mal ein 71k in Transportstellung mit Schnellläuferachsen aus dem Nagel Mietpark Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) Hallo,Design zum Blickfang?? Blickfang ja aber schön.......... Alles halt eine individuelle Ansicht.Gruß KaiserkranfanGenau, Dieter!Mich persönlich stört beispielsweise der seitliche, schräg verlaufende untere Abschluß des Fahrerhauses vom 65 K und 81 K. Ein gerader Abschluß würde mir besser gefallen. Aber das ist, wie gesagt, ja eine rein persönliche Meinung und so hat eben jeder seinen eigenen Geschmack. bearbeitet 28. September 2012 von baumamuseum Zitieren
Gast Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Mich persönlich stört beispielsweise der seitliche, schräg verlaufende untere Abschluß des Fahrerhauses vom 65 K und 81 K. Ein gerader Abschluß würde mir besser gefallen. Aber das ist, wie gesagt, ja eine rein persönliche Meinung und so hat eben jeder seinen eigenen Geschmack.Hallo Baumamuseum,Jeder hat seinen eigenen Geschmack, und wer will nicht diese seitliche schräge haben, kann diese teile problemlos ohne Kabine beschädigung ganz einfach wegschneiden. Außerdem können wir auf jede Kran eine eigene zusätzliche Fahrerhaus nach eigenem Geschmack aufgebaut. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.