Maurermichl 8 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) Blick auf Außenturm, Drehbühne, Unterwagen. bearbeitet 8. August 2012 von Maurermichl Zitieren
Maurermichl 8 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Und noch ein Foto vom Auslegeranlenkstück, Abspannung und Innenturm. Leider ohne Kabine.War nicht viel, aber doch ein Anfang, oder? Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Und noch ein Foto vom Auslegeranlenkstück, Abspannung und Innenturm. Leider ohne Kabine.War nicht viel, aber doch ein Anfang, oder?ein 65k - cool!so langsam aber sicher entwickelt sich das Design zum Blickfang ... man darf gespannt sein, was als nächstes aus der Biberacher Edelschmiede kommen wird Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 ein 65k - cool!so langsam aber sicher entwickelt sich das Design zum Blickfang ... man darf gespannt sein, was als nächstes aus der Biberacher Edelschmiede kommen wird Na sowas ,wie sich doch die Geschmäcker ändern können mit der Zeit... , ich hab die Komentare noch gut in Erinnerung wie die ersten Bilder vom 81 K auftauchten, Peinerverschnitt, 2 Farben Lackierung,... pfui teufel Ich hoffe mal die Biberacher arbeiten sich nun weiter nach unten durch, der 42.1 hat´s auch mal nötig Ich sag´s ja nicht gerne, aber ein paar Blicke Richtung Südwest nach La Clayette in Frankreich würden hilfreich sein im Bezug auf die kleineren Untendreher, "weniger" kann manchmal mehr sein... Zitieren
Kaiserkranfan 86 Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Hallo,Design zum Blickfang?? Blickfang ja aber schön.......... Alles halt eine individuelle Ansicht.Gruß Kaiserkranfan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.