Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.967

LIEBHERR 50K/ 53K/ 56K/ 63K/ 65K / 71K/ 81K

Recommended Posts

Gast stephan1964
Geschrieben

Äko ist mal fremdgegangen, in diesem Fall hat es sich gelohnt und ganz ohne Nebenwirkungen laugh.gif
Schicke Bilder vom König der untendrehenden Turmdrehkrane biggrin.gif

Nach soviel modernen aus Biberach nun mal wieder ein Sprung zurück ins Jahr 1983, da wurde der folgende Liebherr 50 K gebaut top.gif

Hier die Bilder smile.gif

_Liebherr_50_K_April_2012__0_.jpg

jo mei Jörg - was hast Du mich erschreckt: 1983 - da hab ich ABI gemacht und frage mich, wer sich nun besser gehalten - der 50k oder ich?

Fakt ist, der 50k ist aus 1993 und mit knapp 20 jahren noch einigermaßen frisch - wie der wohl mit 43 jahren aussehen wird whistling.gif ?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben

jo mei Jörg - was hast Du mich erschreckt: 1983 - da hab ich ABI gemacht und frage mich, wer sich nun besser gehalten - der 50k oder ich?

Fakt ist, der 50k ist aus 1993 und mit knapp 20 jahren noch einigermaßen frisch - wie der wohl mit 43 jahren aussehen wird whistling.gif ?

Bei dem gezeigten Liebherr 50 K würde eine intensive Behandlung mit dem Kärcher Wunder wirken top.gif , bei dem Anblick würdest Du dann glatt verblassen und wir müssten mit einer schicken vegetarischen Gesichtspflegemaske eusa_think.gif , so schön mit Gurkenscheibchen und anderen diversen Zutaten nachhelfen laugh.gif laugh.gif

Duck und schnell weg....................................... ph34r.gif blush.gif

wave.gif
Geschrieben
Tja Äko, wenn´s denn wenigstens ein 81 K MIT Kabine gewesen wäre. whistling.gif Aber die scheinen in Deutschland seltenheitswert zu haben.
Aber trotzdem schöne Bilder!!! wink.gif top.gif whistling.gif
Geschrieben (bearbeitet)

_Liebherr_50_K_April_2012__19_.jpg

Aber die Scheiben benötigen auch mal etwas Reiniger... whistling.gif Da sieht man ja nimmer richtig raus.
Bei uns steht auch ein schon etwas angejahrter 50K (übrigens von oben gefahren, wie bei uns üblich), und heute hab ich einen MK63 entdeckt, aber der wird wohl heute noch wieder abgebaut... mad_red.gifmad_red.gif bearbeitet von Alwin
  • 2 weeks later...
Geschrieben
In dem Zeitungslink halt auf dem Bild ist ein Liebherr 71K (hoffe es stimmt der Typ sonst schreibt es wenn es nicht stimmt) von Glass MN=Mindelheim (kann auch Kreuzer Bau sein Tochterunternehmen von Glass denen der Kran gehört, ist halt außer Logo alles gleich und Hauptsitz ist anders der ist in Bad Wörishofen (Skyline Park hoffe der sagt euch was, dort in dem Ort ist der auch der Hauptsitz von Kreuzer Bau) zusehen.

Die Baustelle dort ist in Durach wo se gerade eine Querspange bauen zwischen der Autobahnanschlussstelle Sulzberg und dem Duracher Ortsteil Miesenbach.

Quelle: Allgäuer Zeitung Kempten

Allgäuer zeitung Kempten der Beitrag wo der Kran dabei ist

Kran93

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...