moertel 4 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Zum einen brauche ich einen aktuellen Standort in NRW von Liebherr K 81, wo ich evtl. detaillierte Fotos machen könnte.In Düsseldorf in der Nähe vom Rheinpark habe ich letzte Woche einen gesehen, ansonsten schau mal auf meine Homepage, vielleicht reichen dir die Bilder schon, wenn du sie in größerer Auflösung brauchst dann schreib mir eine PN Zitieren
Kai 2 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 PS... Hier habe ich auch noch unzählige Bilder...81K Link181K (gehe auf Werksbesichtigung Biberach)Gruß,Kai Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Hallo an Alle.Ich benötige eure Unterstützung:Zum einen brauche ich einen aktuellen Standort in NRW von Liebherr K 81, wo ich evtl. detaillierte Fotos machen könnte.Werde sie dann hier reinstellen.Falls Ihr welche habt bitte posten.Zum anderen würde ich gern ein möglichst originalgetreu nachgebautes Modell davon erwerben, wo könnte ich so etwas bekommen ?Desweiteren brauche ich weitere technische Daten über diesen Kran, Zb. welches Hubwerk von welchem Hersteller, verwendete Materialstärken von den Stahlprofilen, sofern vorhanden technische Zeichnungen, das wäre Klasse.DANKE im Voraus. Hallo,ich weiß ja nun nicht, woher Du wohntechnisch kommst, aber in Nürnberg auf der Burg steht auch ein 81k, an den man direkt nah heran kann, um Bilder zu machen und (Augen-) maß zu nehmen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.