Kaiserkranfan 86 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Was sollen wir denn bitte schreiben??? Das der 81 K einfach häßlich ist! Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Hi!So, endlich ist es mir gelungen, das versprochene Foto vom Handy auf den Laptop zu bringen.... Und einen 81K MIT Kabine hab ich auch noch... Leider nur mit Handycam und an einem WE aufgenommen, aber ich weiß, das der Kran aus der Kabine raus gefahren wird. Wir fahren jeden Donnerstag spät nachmittags auf der Autobahn an dem Kran vorbei. Und so biegt sich ein Ausleger eines 71K unter Last an der Spitze... Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Hi!So, endlich ist es mir gelungen, das versprochene Foto vom Handy auf den Laptop zu bringen.... Und einen 81K MIT Kabine hab ich auch noch... Leider nur mit Handycam und an einem WE aufgenommen, aber ich weiß, das der Kran aus der Kabine raus gefahren wird. Wir fahren jeden Donnerstag spät nachmittags auf der Autobahn an dem Kran vorbei. Und so biegt sich ein Ausleger eines 71K unter Last an der Spitze... So sitzt du da oben 9 bis 12 Stunden ja, na da würde mir ja was fehlen. Mit der scheiß Funke im Schoß da in der engen Kabine sitzen. Untendreher von oben würde ich eh nie machenge Kabinen sind mir ein greul, schon die Kabine wo ich jetzt bin ein 71 EC das ist schon eng da oben. Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Welchen 71 EC fährst du denn z.Z., Matthias? Den an der A 100? Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Mathias, das ist schon vergangenheit, der Monteur kam ein paar Tage nach dieser Aufnahme.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.