Boogie_blaster 1 Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) Weil die teuer sind... wer will denn 40 Tonnen Stahl zahlen, wenn's mit ein bißchen Sand und Zement auch getan ist ?Aggromet verschenkt die auch nicht, ist Sonderzubehör.. bearbeitet 13. Februar 2008 von Boogie_blaster Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Und zum Schluss wieder einmal einen 56K... man achte auf den Ballast, irgendwie weniger als sonst.Lieben Gruß,Yannick Ist ein 63K............. 43m Ausleger.... Und der 56K hat eine "runde" Hakenflasche... Zitieren
Yannick 13 Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Ist ein 63K............. 43m Ausleger.... Und der 56K hat eine "runde" Hakenflasche... Angeber, Besserwisser!!! ... nein, mein ich natürlich nicht so!!! Vielen Dank für die Info... ich habs noch nich so drauf. Hier nochmal ein 32K der mir heute über den Weg lief.Lieben Gruß,Yannick Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.