Hawe 1 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Was sollen wir denn bitte schreiben??? Vielleicht sollen wir ihm ja schreiben, das er an der Qualität der Bilder, was bspw. deren Schärfe angeht, durchaus noch feilen darf. Oder das dauerhafte Großschreibung als Schreien interpretiert und ggfs. durch Mißachtung sanktioniert wird?!Naja, zum Glück gibts ja noch nicht all zu viele Bilder hier zum 81K ob mit oder ohne Kabine, dann sind wir nun ja zur Gänze beruhigt. Scnr Haweoao bearbeitet 13. September 2011 von Hawe Zitieren
Kran93 155 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Der komplette Oberer Bereich des 81K Und natürlich zu guter letzt das Typenschild auch wenn man es eigentlich weis sicher ist sicher Das war das Update zum 81KMFGKran93 HiHawe dein Wunsch oder halt deine antwort meine ich damit, bin ich nachgehgangen und habe es auch versucht so warum nur 2 Antworten da sind weil man ja an dem Typenschild merkt das es qualtätisch net passt, und der ganze obere Ausleger auch nicht so scharf rüber kommt und halt der Abstand zum Haus mag man ja auch gerne sehen, wenns schon so eng ist. So da habe doch mal mir gesagt ach versucht de es doch mal ein bisschen aus ner anderen Richtung gehts mal so knapp 100m weg beim typenschild net, siehe da wenn man ganz normal so ran zoomt merkt man doch den Unterschied. Habe einige gemacht und habe halt den Unterschied dabei rausgefunden.Ich selber habe so glaube mal nen trick gefunden um auch die bilder besser so Qualitätisch rüber kommen. Und nicht so wie die vorherigen. Dieser Trick bleibt halt ein Geheimnis.Man soll ja nicht übertreiben und auch vorher überlegen wie wo machst de das bild, vorher habe ich es noch net versucht den Trick. Drum halt jetzt nur die 2 Letzten von den Beiträgen neu geschossen und den abstand zum Haus von den Ballaststeinen her.Doppelbild einmal der ganze Kran und der Abstand zum Haus der ist sehr sehr gering. Typenschild Das warsHoffe sie kommen gut rüber und passen besser rein als die vorherigenMFGKran93 Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Na Jörg:Hier sind die Tatsächliche Bilder Diese neue 81K können wir aus der Kabine geführt mit eine feste Steuerung und mit FFSB. Und diese Kran in den unteren Link können wir nicht fahren aus der Kabine und mit FFSB auch nicht. http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...amp;st=55&#Da Liebherr auch nicht mehr das ist, was es mal war, ist bei meinem 71K die Steuerung in der Kabine defekt. Hubhebel lässt sich nimmer in 0- Stellung bringen, somit der Kran nimmer einschalten....Was macht der Alwin dann?????RICHTIG, er schleppt die FFST hoch und fährt den Kran mit der FFST aus der Kabine raus. Bild kommt noch, wenn ich am WE mein Datenkabel habe.......... Zitieren
Gast Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Da Liebherr auch nicht mehr das ist, was es mal war, ist bei meinem 71K die Steuerung in der Kabine defekt. Hubhebel lässt sich nimmer in 0- Stellung bringen, somit der Kran nimmer einschalten....Was macht der Alwin dann?????RICHTIG, er schleppt die FFST hoch und fährt den Kran mit der FFST aus der Kabine raus. Bild kommt noch, wenn ich am WE mein Datenkabel habe..........Ja,ja Alwin, Liebherr ist auch nicht mehr das,was es mal war,wegen das ist für reserve diese metallkasten bei 81K schon eingebaut. bearbeitet 21. September 2011 von jurijkozar Zitieren
Gast Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) 71K bearbeitet 8. Oktober 2011 von Gast Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.