Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.979

LIEBHERR 50K/ 53K/ 56K/ 63K/ 65K / 71K/ 81K

Recommended Posts

Geschrieben

Sicher kenn ich die SUVA, hab ja 6 Wochen in St. Moritz Krangedreht und dazu mußte ich den LFA machen...

Hab ich jetzt auch hinter mir... aber Kategorie A biggrin.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hallo liebes Forum,

als nicht Kranführer würde ich gerne mal wissen ob es wirklich so ein großen Unterschied in der Bedienung
des neuen K81 zum Vorgängermodel K71 gibt?
Wie lassen sich wirklich schwere Lasten auch im Unterschied zu 2 Strang oder 4 Strang fahren oder gib es da keinen Unterschied?

Gruß Kaiserkranfan

Hallo Kaiserkranfan wave.gif

So ein sonder großen Unterschied in der Bedienung ist nicht,aber ein bischen schon. yes.gif

Bei neue 81K lassen sich auch die schwere Lasten mit 2 Strang super zum fahren z.B.6000kg schwere Last können wir fahren mit Haken geschwindigkeit bis zu 12m/min.und die Max.Haken geschwindigkeit ist 70m/min.für Lasten bis zu 400kg geeignet und das alles mit 2 Strang und Stufenlos. top.gif

Und hier noch:

Steuerung L.
IPB Bild

Steuerung R.
IPB Bild

Gruß:Jurij

Gast stephan1964
Geschrieben

Hi Stephan!

Eigentlich geht es bei uns immer sachlich und höflich zu, manchesmal gehen die Wogen hoch, was eigentlich bei gewissen Themen verständlich ist. Da hat halt jeder seinen Standpunkt.

Zu den Beiträgen und Bildern....
Es ist meines erachtens eine "Sättigung" an Bildern eingetreten, denn keiner will einen 71K, womöglich noch in schlechter Fotoqualität (wobei DEINE HANDYPICs BESSER sind als so manche Bilder anderer User mit einer Digicam....), der schon zigfach hier gezeigt wurde, sehen. Somit halten sich dann folglich auch die Kommentare dazu in Grenzen.... Lobhudeleien alá: "Mann ist der Geil", oder Super, schöne Bilder" usw. sind dem Forum absolut nicht zuträglich.

Oberlehrer..................
Ich denke, ich weiß auf was Du ansprechen willst... wink.gif
Wird aber bei manchen nicht ausbleiben. Und wenn manch einer hier dann vom Oberlehrer keine Kritik verträgt, Stephan, wir sind erwachsene Menschen und sollten sowas abkönnen. Wer nicht, bitte, keiner hindert denjenigen daran, hier nicht mehr aktiv am Forumsgeschehen teilzunehmen.

Und ich denke, wir sollten uns wieder mäßigen.........

Danke Alwin für das passende Stichwort "Und ich denke, wir sollten uns wieder mäßigen........."
denn genau darum ging es ph34r.gif yes.gif

Geschrieben
Und jetzt wieder ein Bild...In mein nachbarland steht auch ein neues 81K und hinten ein 154EC-H shades.gif
IPB Bild

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...