Gast stephan1964 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) So.... damit es auch wieder "Bilder und was zum Diskutieren" gibt - zu welchem Kran gehören diese SnapShots: ps: Beschwerden über die Handy Foto Qualität bitte direkt an mich bearbeitet 22. Dezember 2011 von Alwin Zitieren
Gast Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) So.... damit es auch wieder "Bilder und was zum Diskutieren" gibt - zu welchem Kran gehören diese SnapShots: ps: Beschwerden über die Handy Foto Qualität bitte direkt an mich Schwer zu sagen Sthephan diese SnapShots gehört vileicht zu dem 71K oder... Und für FFSB usw. haben ich eine neue Thema eröffnet. Also Leute, alles über Kabinen und FFSB Steuerung kommt Hier:http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...308&t=49079Mfg: Jurij bearbeitet 22. Dezember 2011 von Alwin Zitieren
Kai 2 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 So.... damit es auch wieder "Bilder und was zum Diskutieren" gibt - zu welchem Kran gehören diese SnapShots: ps: Beschwerden über die Handy Foto Qualität bitte direkt an mich Definitiv ein 71K Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Geht das nun schon wieder los????Genau aus dem Grund hab ich das Thema wieder gelöscht.....Das Ist doch hier kein Diskusionsthread Oder ???Hier werden doch Bilder Eingestellt zum Dikutieren über eure FFST haben wir den anderen Thread oder ????Ich kanns nicht mehr Lesen..... Ist in Berlin schon wieder Winter, wo alle genervt rumrennen und die Leute anraunzen? Wir hatten das Thema Umgang und Ton hier ebenfalls schon öfter, scheinbar gibt es aber User und selbst Moderatoren, die damit etwas schwerer umgehen können, als andere.Mein Vorschlag: sagt sachlich und höflich, wenn etwas nicht paßt, meinetwegen verschiebt Beiträge, wenn es sein muß und wenn alles nichts hilft: schreibt dem Bösewicht eine PN, aber hört auf mit diesen öffentlichen Verbal Attacken.Man sollte sich eher fragen, warum in der letzten Zeit stetig die Anzahl der Beiträge abnimmt und immer weniger Bilder eingestellt werden...?Ich glaube, niemand hat etwas davon, wenn Beitragschreiber mit einem großen Fundus vom Oberlehrer öffrntlich zum Schweigen gebracht oder weggemobbed werden würden.So.... damit es auch wieder "Bilder und was zum Diskutieren" gibt - zu welchem Kran gehören diese SnapShots:Hi Stephan!Eigentlich geht es bei uns immer sachlich und höflich zu, manchesmal gehen die Wogen hoch, was eigentlich bei gewissen Themen verständlich ist. Da hat halt jeder seinen Standpunkt.Zu den Beiträgen und Bildern....Es ist meines erachtens eine "Sättigung" an Bildern eingetreten, denn keiner will einen 71K, womöglich noch in schlechter Fotoqualität (wobei DEINE HANDYPICs BESSER sind als so manche Bilder anderer User mit einer Digicam....), der schon zigfach hier gezeigt wurde, sehen. Somit halten sich dann folglich auch die Kommentare dazu in Grenzen.... Lobhudeleien alá: "Mann ist der Geil", oder Super, schöne Bilder" usw. sind dem Forum absolut nicht zuträglich.Oberlehrer..................Ich denke, ich weiß auf was Du ansprechen willst... Wird aber bei manchen nicht ausbleiben. Und wenn manch einer hier dann vom Oberlehrer keine Kritik verträgt, Stephan, wir sind erwachsene Menschen und sollten sowas abkönnen. Wer nicht, bitte, keiner hindert denjenigen daran, hier nicht mehr aktiv am Forumsgeschehen teilzunehmen.Und ich denke, wir sollten uns wieder mäßigen......... Zitieren
Kaiserkranfan 86 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Hallo liebes Forum,als nicht Kranführer würde ich gerne mal wissen ob es wirklich so ein großen Unterschied in der Bedienungdes neuen K81 zum Vorgängermodel K71 gibt?Wie lassen sich wirklich schwere Lasten auch im Unterschied zu 2 Strang oder 4 Strang fahren oder gib es da keinen Unterschied?Gruß Kaiserkranfan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.