Torsten K 56 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Klar wusste ich, dass es die A Krane auch mit Meisterschaltern gab. Zitieren
Gast Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Und genau mit solche Steuerung haben ich mit A-Krane immer viel schnelle fahren können,wie jetzt mit neue K-Krane. Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Also Leute,ich bin für diese Wette jeder zeit bereit. Gruß:Jurij Also gut Juri - lass uns den 30A35 fertig machen und los gehts K-Krane als Gegner gibts da dann ja sicher genug Und hier: ...damit Du Dich schonmal warmlaufen kannst bearbeitet 7. August 2011 von stephan1964 Zitieren
Gast Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Das möcht ich sehen, wie du mit vier Handrädern schneller fahren willst, als mit Meisterschaltern. Alleine das Bewegen des Auslegers dauert länger, als die Katze zu bewegen. Ja Torsten aber nur bei sehr Große A Krane,wie zum beispiel ein 1500A ist,dauert Bewegen des Ausleger länger,aber bei andere A Krane,welche können wir mit neue K Krane vergleichen ist Ausleger Bewegung Schneller als Katze und auch alle andere drei antriebe sind Schneller,wie bei neue K Krane. Natürlich Braucht man viel mehr Praxis und eine längere Übungszeit dass wir eine Max. Geschwindigkeit bei ein A Kran sehr gut benutzen können und neben noch ruhig und Punkt genau fahren und gleichzeitig auch schneller wie mit ein K Kran. Also gut Juri - lass uns den 30A35 fertig machen und los gehts K-Krane als Gegner gibts da dann ja sicher genug Und hier: ...damit Du Dich schonmal warmlaufen kannst Danke Sthephan Dass ist Toll Wir sehen uns bei Kran Testen und dann.....Schöne Gruß:Jurij Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Klar hebt und senkt der Lasthaken im Einstrangbetrieb schneller. Da ich aber auch schon A Krane geführt habe (14A17, 30A35, 65A90) kann mir niemand erzählen, dass sich der Ausleger schneller und punktgenauer führen lässt, als eine Laufkatze. Zumal die Krane keine horizontalen Lastwege haben.Ein Vergleich wäre wirklich mal interessant, aber das muss ein geübter Kranführer machen. Da bin ich nicht der richtige. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.