Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.981

LIEBHERR 50K/ 53K/ 56K/ 63K/ 65K / 71K/ 81K

Recommended Posts

Geschrieben

So, hier mal zwei bildchen, ich dachte schon der kran der da rumsteht wäre was besonderes, etwas neues, aber anscheinend gibts da ja schon mehrere..

sind nur zwei erstmal, werd morgen wenns geht noch welche machen.

2011/08/post-654-1312309950_thumb.jpg

2011/08/post-654-1312309963_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Ja Jörg,aber einzige unsere beliebste gute Liebherr A Krane sind leider schon ganz selten ohmy.gif sad.gif shades.gif
wave.gif

So, hier mal zwei bildchen, ich dachte schon der kran der da rumsteht wäre was besonderes, etwas neues, aber anscheinend gibts da ja schon mehrere..

sind nur zwei erstmal, werd morgen wenns geht noch welche machen.

Hallo Allgäuer (Markus) wave.gif

Viel Dank für deine Schöne Bilder blush.gif klatsch.gif
Welt ist klein und es ist möglich dass ich einmal wirklich kommen mit mein 81K oder mit ein anderen Kabinengesteuerte Kran auf deine Baustelle wo du fahren mit Bager. drinks.gif

Schöne Gruß:Jurij wave.gif bearbeitet von jurijkozar
Gast stephan1964
Geschrieben

Ja Jörg,aber einzige unsere beliebste gute Liebherr A Krane sind leider schon ganz selten ohmy.gifsad.gifshades.gif
wave.gif

Da habt Ihr beide schon recht:

lang leben die A-Krane rolleyes.gif - und selten sind sie auch geworden sad.gif

deswegen ein kurzer Exkurs, den dann die Mods gerne löschen oder verschieben dürfen, wenn sie wollen, weil er ja eigentlich nicht hierher paßt whistling.giftongue.gif

Bild0978.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Naja, die A- Krane waren Meilensteine Ihrer Zeit, wenn man aber die Montagezeiten ansieht und die mit den Zeiten moderner K- Krane vergleicht, bei den heutigen Kosten für so einen Transport und die Montage, aber diese Debatte hatten wir schon mal... whistling.gif whistling.gif

Wenn ich gestern Zeit gehabt hätte und mich meine Schwester nicht soooo lange aufgehalten hätte, so hätte ich einen 81K abfotografieren können in Wien, gesteuert von oben aus der Kabine raus!!! wink.gif wink.gif wink.gif bearbeitet von Alwin

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...