Allgäuer 5 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 So, hier mal zwei bildchen, ich dachte schon der kran der da rumsteht wäre was besonderes, etwas neues, aber anscheinend gibts da ja schon mehrere..sind nur zwei erstmal, werd morgen wenns geht noch welche machen. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Die einzig wahren Krane, die Liebherr A -und K Krane Zitieren
Gast Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Ja Jörg,aber einzige unsere beliebste gute Liebherr A Krane sind leider schon ganz selten So, hier mal zwei bildchen, ich dachte schon der kran der da rumsteht wäre was besonderes, etwas neues, aber anscheinend gibts da ja schon mehrere..sind nur zwei erstmal, werd morgen wenns geht noch welche machen.Hallo Allgäuer (Markus) Viel Dank für deine Schöne Bilder Welt ist klein und es ist möglich dass ich einmal wirklich kommen mit mein 81K oder mit ein anderen Kabinengesteuerte Kran auf deine Baustelle wo du fahren mit Bager. Schöne Gruß:Jurij bearbeitet 3. August 2011 von jurijkozar Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Ja Jörg,aber einzige unsere beliebste gute Liebherr A Krane sind leider schon ganz selten Da habt Ihr beide schon recht:lang leben die A-Krane - und selten sind sie auch geworden deswegen ein kurzer Exkurs, den dann die Mods gerne löschen oder verschieben dürfen, wenn sie wollen, weil er ja eigentlich nicht hierher paßt Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Naja, die A- Krane waren Meilensteine Ihrer Zeit, wenn man aber die Montagezeiten ansieht und die mit den Zeiten moderner K- Krane vergleicht, bei den heutigen Kosten für so einen Transport und die Montage, aber diese Debatte hatten wir schon mal... Wenn ich gestern Zeit gehabt hätte und mich meine Schwester nicht soooo lange aufgehalten hätte, so hätte ich einen 81K abfotografieren können in Wien, gesteuert von oben aus der Kabine raus!!! bearbeitet 4. August 2011 von Alwin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.