Gast Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 HalloEs ist immer mehr KR Krane in einsatz und wegen dass immer wenige K Krane auf Gleis,aber so wie Alwin bemerkt hat,es gibt trotzdem noch immer genug K Krane auf Gleis aufgebaut. Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Hallo zusammenHier habe ich ein 81k Schaltschrank und Cable box Unterwagen Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Hier der Beweis er hat eine Kabine. Und noch der ganze Kran in seiner vollen Länge LG Florian Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Hier habe ich noch ein 71k mit gekürztem AuslegerUnterwagen Und der ganze Kran LG Florian Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Juri, nicht überall kann man einen Raupen aufstellen. Daher wird gerade in Österreich wieder vermehrt bei Wohnungsbauten auf Gleis gestellt, die Baufirma, wo ich eingesetzt bin macht das zu 99% so. Da wird erst gar nicht umgebaut auf Standfüße, immer mit Gleis, auch "stationär"... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.