Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.021

LIEBHERR 50K/ 53K/ 56K/ 63K/ 65K / 71K/ 81K

Recommended Posts

Geschrieben

Und mein 63K:

057.JPG

056.JPG

Und er steht auf 3 längen Gleis.
Wird sogar regelmäßig hin und her gefahren.... whistling.gifwhistling.gif

055.JPG

054.JPG

Und zum Abschluß ein schönes Foto, wo der Kran von der Sonne schön angestrahlt wird. Keine 5 minuten später waren dunkle Wolken am Himmel... mad_red.gifmad_red.gif

058.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Schöne Bilder Alwin,aber ich denken dass du bleibst nicht mehr lang auf deine neue Baustelle. yes.gif rolleyes.gif wacko.gif
Geschrieben
Hi!

Hast recht, mir hat dieser Kasten einen Bandscheibenvorfall eingebracht.... mad_red.gif mad_red.gif Nacken- und Lendenwirbelsäule schmerzen, das es nicht lustig ist.
Ich greife diese Funkkästen DEFINITIV NIMMER an!
Gast Kränchen
Geschrieben

Hier ein Liebherr 56 K, bis vorletzte Woche stand hier ein Liebherr 32 TT, der war den Bauleuten aber im nachhinein zu klein rolleyes.gif

_Liebherr_56_K___L_er_OSC____1_.jpg

_Liebherr_56_K___L_er_OSC____2_.jpg

wave.gif
Geschrieben

Hier ein Liebherr 56 K, bis vorletzte Woche stand hier ein Liebherr 32 TT, der war den Bauleuten aber im nachhinein zu klein rolleyes.gif

_Liebherr_56_K___L_er_OSC____1_.jpg

Wenn am anfang schon ein Grösserer Kran aufgestellt ist,dann bleibt viel mehr geld über für gleichenfeier. drinks.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...