Gast Alwin Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Und mein 63K: Und er steht auf 3 längen Gleis.Wird sogar regelmäßig hin und her gefahren.... Und zum Abschluß ein schönes Foto, wo der Kran von der Sonne schön angestrahlt wird. Keine 5 minuten später waren dunkle Wolken am Himmel... Zitieren
Gast Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Schöne Bilder Alwin,aber ich denken dass du bleibst nicht mehr lang auf deine neue Baustelle. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Hi!Hast recht, mir hat dieser Kasten einen Bandscheibenvorfall eingebracht.... Nacken- und Lendenwirbelsäule schmerzen, das es nicht lustig ist.Ich greife diese Funkkästen DEFINITIV NIMMER an! Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Hier ein Liebherr 56 K, bis vorletzte Woche stand hier ein Liebherr 32 TT, der war den Bauleuten aber im nachhinein zu klein Zitieren
Gast Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Hier ein Liebherr 56 K, bis vorletzte Woche stand hier ein Liebherr 32 TT, der war den Bauleuten aber im nachhinein zu klein Wenn am anfang schon ein Grösserer Kran aufgestellt ist,dann bleibt viel mehr geld über für gleichenfeier. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.