Gast Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Hi Jurij,Vielen dank Jurij, für dieser schöne Bilders!! Gruße aus Holland, Jerno Danke JernoMit Große freude haben ich zu dir und zum alle andere kollege mein neues Kran vorgestellt. Gruße aus Slowenien:Jurij Zitieren
ac500 0 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Hi Auch ich sag DANKE für die super Fotos. Zitieren
S 46 0 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 ...wenn dieser schöne Kran momentan, bei ersichtlichem Baufortschritt, und wie hier angenommen, beständig ohne FFST von oben gesteuert wird, dann hätte ich, als erstes, schon mal längst die Schutzverpackung meines Arbeitsplatzes entfernt. Und zwar bevor ich die, völlig i.O. gehenden, Fotos mache.Oder hat das was mit überschäumenden Temperament zu tun ?Nur eine Anmerkung, ohne Hintergedanken, ehrlich ! Klärt mich auf ! Zitieren
Gast Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 ...wenn dieser schöne Kran momentan, bei ersichtlichem Baufortschritt, und wie hier angenommen, beständig ohne FFST von oben gesteuert wird, dann hätte ich, als erstes, schon mal längst die Schutzverpackung meines Arbeitsplatzes entfernt. Und zwar bevor ich die, völlig i.O. gehenden, Fotos mache.Oder hat das was mit überschäumenden Temperament zu tun ?Nur eine Anmerkung, ohne Hintergedanken, ehrlich ! Klärt mich auf !Hallo Jens Jeder K.F. kann der Kran gesteuert nach sein wunsch,aber ich verstehen nicht warum muss ein Kranführer fahren mit eine FFST dort wo ist oben in Kabine schon eine andere gute Steuerung Anlage eingebaut,weil von Kabine fahren ich sicher viel leichte und Schnelle und mit viel Grössere Sicherheit und ohne unnötige Körperliche Leiden wie Z.B.mit FFST. Und ich brauchen keine angst zu haben dass ich entfernt bin von mein Arbeitsplatz,weil unser Baumeister und mein Polier denken auch dass ein Kranführer auf die Baustelle brauchen nicht unten mit FFST Spazieren und noch eine andere arbeit arbeiten,weil die Tatsache ist dass wir bringen viel mehr arbeitsleistung zusammen,wenn ich fahren nur mit Kran und dass von oben. Viele Gruß:Jurij Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.