BKT 3 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 @JurijKlasse Bilder Jurij und danke das du dich in der Kabine so verenkt hast , um Detailbilder vom inneren der Kabine zu machen GrüßeDaniel Zitieren
Gast Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) @BKT Danke Daniel und Schöne Gruß aus Slowenien:Jurij bearbeitet 28. Mai 2011 von jurijkozar Zitieren
Gast Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 @Andreas: danke für das Bild mit der Traglasttafel. Genau das hab ich gesucht.@Juri: ja, genau solche Bilder wollte ich haben Danke! Eine Frage nochmal an alle Experten. Wozu ist diese kleine "Wanne" am Frontfenster der Kabine (siehe roter Pfeil). Doch sicher nicht dafür, dass der KF sein Frühstück dort deponieren kann (Juri, ich hab mal dein Bild ausgeliehen)Sollte das zum Abstellen der FFB sein? Das ist zum Abstellen der FFSB geplant,aber bei diese Kran ist dass in Kabine nicht notwendig,weil in Kabine ist schon serienmäßig eine gute Steuerung eingebaut. Zitieren
Jerno 73 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Hi Jurij,Vielen dank Jurij, für dieser schöne Bilders!! Gruße aus Holland, Jerno Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Hi Jurij, ganz herzlichen Dank für Deine Mühe und die Bilder Dauert nicht mehr lange, dann machen wir die neuen Bleche dran Schöne Grüsse,Stephan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.