Liebherr 112 26 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Hallo Juri,vielen Dank für die Bilder. Könntest du bei Gelegenheit noch mehr Bilder der Kabine von Innen zeigen?Und an einem großen im 90°-Winkel gemachten Foto der Traglasttafel wäre ich auch sehr interessiert (für Modellbauzwecke ) Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Hi!Was willste denn noch mehr Bilder von der kleinen Kabine?? Jurij hat schon das wichtigste gezeigt. Mehr ist da nicht. Und er ist der 1. KF, der Bilder von oben zeigt und nicht mit der Büchse fährt... Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Hi!Was willste denn noch mehr Bilder von der kleinen Kabine?? Jurij hat schon das wichtigste gezeigt. Ja, die Bilder sind ja auch schon klasse Aber z.B. der Kranführersitz und der Blick nach vorne aus der Kabine würden mich noch interessieren. Genau so wie du, Alwin, sie auch schonmal in deinem 71K gemacht hast Und wie schon geschrieben ein Frontalfoto der Traglasttafel....für ein Modellprojekt ....aber wenn das nicht klappt, vielleicht kann ich mir ja dann am 08. Juli selbst ein solches Foto im Liebherr-Werk machen Und er ist der 1. KF, der Bilder von oben zeigt und nicht mit der Büchse fährt... Jaaaaaa......das finde ich auch echt cool! Dafür gibt's auch von mir Daumen rauf! Zitieren
moertel 4 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Und wie schon geschrieben ein Frontalfoto der Traglasttafel....für ein Modellprojekt schau mal hier Traglsttafel sollte für deine Zwecke reichen. Zitieren
Gast Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) Hallo Juri,vielen Dank für die Bilder. Könntest du bei Gelegenheit noch mehr Bilder der Kabine von Innen zeigen?Und an einem großen im 90°-Winkel gemachten Foto der Traglasttafel wäre ich auch sehr interessiert (für Modellbauzwecke )Hallo Philip Hallo zusammenAuf grund Interesse,Hier noch weitere Bilde bearbeitet 28. Mai 2011 von jurijkozar Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.