Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.021

LIEBHERR 50K/ 53K/ 56K/ 63K/ 65K / 71K/ 81K

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo

Ich fahren jetzt auch mit ein nagel neues super 81 K Kran auf die Baustelle in Dreilände Naturpark gebiet zwischen Slowenien Östereich und Ungarn vibrate.gif

Mein Kran top.gif
IPB Bild

IPB Bild

Und mein schönes arbeitsplatz blush.gif
IPB Bild
Geschrieben
Kran ist sehr ruhig und mit diese neue Kleine Steuerung hebel ist Kran sehr leicht zu führen.
Ich bin sehr zufrieden mit... top.gif
IPB Bild

EMS Monitor haben ich immer ausgeschaltet wegen unnötige Strahlung und auch bei andere Grössere ECB und ECH Krane brauchen ich nicht diese Monitore,weil acht stunde jede tag Kran fahren mit Monitor ist ungesund. ph34r.gif
IPB Bild

Erstes mal sieht ich ein Feuerwehrgerät Serienmäßig bei ein neues Kran,bis jetzt hat jede unsere firma ein Feuerwehrgerät immer dazu kaufen müssen,weil bei uns in Slowenien ist ein Feuerwehrgerät in die Kran Kabine schon mehr wie 40 jahre verpflichtet. shades.gif
IPB Bild
Gast stephan1964
Geschrieben
Hallo Juri,

schöner Kran - Gratulation top.gif

Könntest Du denn für mich ein Bildchen schiessen, wo man sieht, wie Liebherr beim 81k die kabinenbleche an der Stahlkonstruktion anbringt?

Ich bin gerade dabei, einen uralten LH Kran zu restaurieren, bei dem die Bleche ziemlich angegriffen waren, weil sie nur partiell angepunktet waren und so das Wasser und der Frost seinen Weg ins Blch finden konnte... ohmy.gif

das machen wir jetzt neu und vielleicht wäre das eine gute Idee zu wissen, wie man das heute macht, um dem neuen Rost vorzubeugen rolleyes.gif top.gif
Geschrieben

Hallo Juri,

schöner Kran - Gratulation top.gif

Könntest Du denn für mich ein Bildchen schiessen, wo man sieht, wie Liebherr beim 81k die kabinenbleche an der Stahlkonstruktion anbringt?

Ich bin gerade dabei, einen uralten LH Kran zu restaurieren, bei dem die Bleche ziemlich angegriffen waren, weil sie nur partiell angepunktet waren und so das Wasser und der Frost seinen Weg ins Blch finden konnte... ohmy.gif

das machen wir jetzt neu und vielleicht wäre das eine gute Idee zu wissen, wie man das heute macht, um dem neuen Rost vorzubeugen rolleyes.gif top.gif

Hallo Stephan

Beim diese 81K sind die kabinenbleche an der Stahlkonstruktion alle seite und auf die ganze länge schön zusamen geschweist und nich nur angepunktet und Kran ist wirklich gut und schön gebaut. top.gif

Wenn ich am kommende Montag bei frau nicht verschlafen,dan bin ich am Montag um 7 uhr wieder auf der Kran oben und ich machen für dich gerne ein parr Bilder. yes.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...