baumamuseum 2 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Hallo zusammen,ich konnte heute einmal einen 63 K und einen 71 K an einer gemeinsamen Brückenbaustelle ablichten: Viele GrüßeBaumamuseum Zitieren
Mo123 0 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 81k bei der Hausmesser der Firma Friedrich Niemann GmbH, in Kiel!Super Kran... Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Traglasttafel ( sehr Übersichtlich ) Hmm ich kenn mich leider nich so aus aber evtl. kann mir da ja ein Profi weiterhelfen. Is das die city variante mit dem Kurzen Radius und dem vielen Ballast?? Hi Dominic, ja scheint ganz so zu sein! als ich da war, lag die Verlängerung der Drehbühne noch neben dem Kran am Boden, also hatte man sie entweder aus- oder gar nicht erst eingebaut, damit der Kran in der Wendeschleife vor der Kaiserstallung nicht so viel Platz braucht.Naja, das hatte der 71k usw ja auch schon... man könnte das Gegengewicht beim nächsten Kran hydraulisch verfahrbar machen Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Naja, das hatte der 71k usw ja auch schon... man könnte das Gegengewicht beim nächsten Kran hydraulisch verfahrbar machen tja das is ne nette idee. Schreib doch mal an liebherr evtl. lohnt es sich jamfg aus mittelfrankendominic Zitieren
Andre Schirmer 0 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Hallo ,Heut habe ich bei einer Hafenrundfahrt in Rostock einen 81K entdeckt Hab mich nach dem Mittag auch gleich auf den Weg gemacht, um von nahem Bilder zu machen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.