Atlasmalte 10.072 Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 In Essen der Kran ist an dem Ehemaligen Vosswinkel Haus. ICh hab davon auch schon ml ein Bild ins Vosswinkel Thema gestellt. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) N'Abend.Möglicherweise wurde es bereits erwähnt. Aber nach 155 Seiten ist dieserThread etwas unübersichtlich. In Essen steht ein 81K mit steilgestelltem Ausleger neben der Münsterkirche.Heute gesehen.HaweHi!Du kannst in Deinen Einstellungen einstellen, wieviele Beiträge je Seite angezeigt werden sollen. Je mehr Beiträge, desto weniger Seiten. Bei mir sind es aktuell 52 Seiten... bearbeitet 27. April 2011 von Alwin Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Hi!Du kannst in Deinen Einstellungen einstellen, wieviele Beiträge je Seite angezeigt werden sollen. Je mehr Beiträge, desto weniger Seiten. Bei mir sind es aktuell 52 Seiten... Schön für Dich. Ok ich konkretisiere meine Aussage. Nach 775 Beiträgen ist dieser Thread etwas lang und unübersichtlich.Und nun btt. Leider kann ich Euch keine Bilder des Krans liefern, da ich in absehbarer Zeit nicht hinkommen werde.Hawe Zitieren
Kran93 155 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Liebherr 71K Standort Raiffeisenbank Kempten In der Nähe stehen der 140 EC-H und der 110 EC-B die immer noch Winterpause haben die 2 sind gemeint Nur der linke und rechte Kran sind gemeint haben immer noch Winterpause. Der in der mitte ist schon lange weg, und hat bestimmt schon einige baustellen hinter sich gelassenBeginnen wir unten Zitieren
Kran93 155 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Oben gehts weiter (Ausleger würde ein bisschen verkürzt bestimmt wegen dem einkaufszentrum was direkt daneben ist) Das Typenschild darf natürlich auch net fehlen bissle unscharf aber ich hoffe man erkennt das typenschild ein bisschen. Das wars schon wieder MFGkran93 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.