Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.982

LIEBHERR 50K/ 53K/ 56K/ 63K/ 65K / 71K/ 81K

Recommended Posts

Geschrieben
In Essen der Kran ist an dem Ehemaligen Vosswinkel Haus. ICh hab davon auch schon ml ein Bild ins Vosswinkel Thema gestellt.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

N'Abend.

Möglicherweise wurde es bereits erwähnt. Aber nach 155 Seiten ist dieserThread etwas unübersichtlich. wink.gif
In Essen steht ein 81K mit steilgestelltem Ausleger neben der Münsterkirche.

Heute gesehen.

Hawe

Hi!

Du kannst in Deinen Einstellungen einstellen, wieviele Beiträge je Seite angezeigt werden sollen. Je mehr Beiträge, desto weniger Seiten. Bei mir sind es aktuell 52 Seiten... wink.gif bearbeitet von Alwin
Geschrieben

Hi!

Du kannst in Deinen Einstellungen einstellen, wieviele Beiträge je Seite angezeigt werden sollen. Je mehr Beiträge, desto weniger Seiten. Bei mir sind es aktuell 52 Seiten... wink.gif

Schön für Dich. tongue.gif
Ok ich konkretisiere meine Aussage. Nach 775 Beiträgen ist dieser Thread etwas lang und unübersichtlich.
Und nun btt. whistling.gif

Leider kann ich Euch keine Bilder des Krans liefern, da ich in absehbarer Zeit nicht hinkommen werde.

Hawe
Geschrieben

Oben gehts weiter (Ausleger würde ein bisschen verkürzt bestimmt wegen dem einkaufszentrum was direkt daneben ist)

Obere_Teil_des_Krans.jpg

Das Typenschild darf natürlich auch net fehlen bissle unscharf aber ich hoffe man erkennt das typenschild ein bisschen.

Typenschild.jpg

Das wars schon wieder wave.gif

MFG
kran93

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...