Gast stephan1964 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Ja Stephan,der 71k ist nur mit max. 5 TS kletterbar.Der 81, wie erkannt, mit 6 Turmstücken. Das macht mal eben allein durch das TS 2,5m mehr.GrußJa genau! und deswegen bestht auch nicht mehr die gefahr, daß der 71k den Fahnenmast von "meinem" Fünfeckturm abrasiert Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Ich würde mir zwar auch mal wünschen, einen 81 K ablichten zu können, hab aber in meiner Gegend bisher keinen entdecken können. Dafür aber heute gleich zwei andere LH-Untendreher auf einen Streich: einen 71 K und einen 56 K. Beide stehen mitten im Wald und helfen beim Aufbau von WKA-Fundamenten. Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 N'Abend.Möglicherweise wurde es bereits erwähnt. Aber nach 155 Seiten ist dieserThread etwas unübersichtlich. In Essen steht ein 81K mit steilgestelltem Ausleger neben der Münsterkirche.Heute gesehen.Hawe Zitieren
liebherr k-kran 2 Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 Ich würde mir zwar auch mal wünschen, einen 81 K ablichten zu können, hab aber in meiner Gegend bisher keinen entdecken können. Dafür aber heute gleich zwei andere LH-Untendreher auf einen Streich: einen 71 K und einen 56 K. Beide stehen mitten im Wald und helfen beim Aufbau von WKA-Fundamenten. schöne bilder aber seit wann braucht man für wka fundamente untendreher? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.