Gast stephan1964 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Und jetzt der Schock für unseren Alwin: maximale Turmhöhe - kein Führerhaus und nur FFS Naja, trotzdem ein imposanter Anblick Zitieren
Gast Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Ja echt ein schönes teil aber steht besimmt nett in meiner nehe leider Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Ja echt ein schönes teil aber steht besimmt nett in meiner nehe leiderstimmt - steht in Frankfurt an der FH Grüsse nach Nämmbärch Zitieren
Gast Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Danke gruß zurück an den ex Nämmbärch Zitieren
Kaiserkranfan 86 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Hallo,wie kann man einen solchen hohen Kran mit dieser Ausladung und bei einem so großem Gebäude sicher mit der Funksteuerung führen?Irgendwie fehlt doch da der Überblick und man braucht Einweiser?Ich bin nur "Modellkranführer" und Laie und meine halt das man bei einem derartigen Krankein gefühl für die Maschine hat - oder?Ja und dann auch noch die Sicherheit der Bauarbeiter auf der Baustelle Gruß Kaiserkranfan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.