Kaiserkranfan 86 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Hallo,da Baustellen und Krane sowie Modellbau nur mein Hobby ist kannst du noch einigeFakten was am K81 besser ist wie bei den anderen Anbietern kurz aufführen? Gruß Kaiserkranfan Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) Hallo,da Baustellen und Krane sowie Modellbau nur mein Hobby ist kannst du noch einigeFakten was am K81 besser ist wie bei den anderen Anbietern kurz aufführen? Gruß KaiserkranfanHallo,... da gibt es sicher einige Argumente:- bessere Leistungskurve, höhere Leistung an der Spitze- Volle Power im Zweistrangbetrieb ohne umscheren (=Geschwindigkeit)wer übernimmt an der Stelle, ...eh ich jetzt hier zum Pressesprecher von Liebherr mutiere man kann aber auch hier nachsehen, was Herr Frech (Leiter Marketing LBC) auf der Bauma dazu gesagt hat:http://www.liebherr.com/CC/de-DE/region-(e.../measure-metricSchöne Grüsse,Stephan bearbeitet 18. März 2011 von stephan1964 Zitieren
Marc67o 4 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Hallo zusammenhier noch zwei Bilder vom 71K gruss vom Bodensee Zitieren
Gast Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Schöne Grüne farbe Die Haken ist noch original Liebherr farb Und Schöne Gruss nach Schöne Bodensee Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 71K fahr ich auch zur Zeit, mit 4 Turmstücken eingeklettert. Lässt sich Top fahren!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.