Gast Alwin Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 ...und den muß man erst mal fahren können. Hab heute einem KF zugesehen, der mit einem 81K fährt (von oben übrigens... ). Und der hatte das Gerät nicht wirklich im Griff..... Er mußte viel die elektronik eingreifen lassen beim runterschalten.. Hat man deutlich gemerkt. Und um dann relativ genau zu dem Punkt hinzukommen, wo er hin mußte, mußte er nochmals nachsetzen. Aber ansonsten ein feines Gerät. Und den 71K würd ich auch gerne mal mit 5 TS fahren.. Zitieren
Gast Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 da an der Burg wird die Jugendherberge Renoviert Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Hui , da schlägt das Liebherz höher, 5 Turmstücke hat er drin und die Kulisse. Obwohl, ein schicker 81 K im Zweifarbendesign mit 6 Turmstücken eingeklettert, würde sich da auch ganz nett anschauen lassen Die Kulisse !? dann mußte mal ein paar Schritte weiter in die Burg reingehen, F+ünfeckturm, Sinwellturm und kaiserburg - das ist erst ein Anblick Zugegeben - ja, ich wollte schon immer einen Liebherr 140/190 auf den Innenhof der Burg stellen, damit man die Nadel über die ganze Stadt sehen kann Zitieren
T.V. 62 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Neuer Sachstand von unserem 81KVorgestern ging er zum wiederholten Male in den Dauerhupton, bei dem weder komplettes Abschalten und Neustarten helfen, da der Kran dann auch, ich nenns mal so, in den Trägheitsmodus geht.Glücklicherweise war ein Werksmonteur in der Gegend und bearbeitete gerade den Grünen, der hier auch im Forum zu sehen ist.Nach einem Software-Update war das Pfeifen weg und die Bauherren und Nachbarn wieder beruhigt. Zitieren
Bastian n. 3.680 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Auslegerende Hier noch der ganze Kran wie ich finde sehr schön. So das wars von mir. LG Florian Ich finde der Liebherr 81 k sieht aus wie ei Painer SMK 108Allein die Auslegerbefestigung am Turm Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.