Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.021

LIEBHERR 50K/ 53K/ 56K/ 63K/ 65K / 71K/ 81K

Recommended Posts

Geschrieben
...und den muß man erst mal fahren können. Hab heute einem KF zugesehen, der mit einem 81K fährt (von oben übrigens... whistling.gif whistling.gif ). Und der hatte das Gerät nicht wirklich im Griff..... eusa_think.gif eusa_think.gif Er mußte viel die elektronik eingreifen lassen beim runterschalten.. whistling.gif Hat man deutlich gemerkt. Und um dann relativ genau zu dem Punkt hinzukommen, wo er hin mußte, mußte er nochmals nachsetzen. Aber ansonsten ein feines Gerät. Und den 71K würd ich auch gerne mal mit 5 TS fahren.. wink.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast stephan1964
Geschrieben

Hui kreisch.gif , da schlägt das Liebherz höher, 5 Turmstücke hat er drin und die Kulisse. wub.gif

Obwohl, ein schicker 81 K im Zweifarbendesign mit 6 Turmstücken eingeklettert, würde sich da auch ganz nett anschauen lassen tongue.gif wink.gif

wave.gif

Die Kulisse !? dann mußte mal ein paar Schritte weiter in die Burg reingehen, F+ünfeckturm, Sinwellturm und kaiserburg - das ist erst ein Anblick kreisch.gif

Zugegeben - ja, ich wollte schon immer einen Liebherr 140/190 auf den Innenhof der Burg stellen, damit man die Nadel über die ganze Stadt sehen kann laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Geschrieben
Neuer Sachstand von unserem 81K
Vorgestern ging er zum wiederholten Male in den Dauerhupton, bei dem weder komplettes Abschalten und Neustarten helfen, da der Kran dann auch, ich nenns mal so, in den Trägheitsmodus geht.
Glücklicherweise war ein Werksmonteur in der Gegend und bearbeitete gerade den Grünen, der hier auch im Forum zu sehen ist.
Nach einem Software-Update war das Pfeifen weg und die Bauherren und Nachbarn wieder beruhigt. kreisch.gif
  • 3 weeks later...
Geschrieben

Auslegerende

Kran_und_Modell_018.JPG

Hier noch der ganze Kran wie ich finde sehr schön. top.gif

Kran_und_Modell_019.JPG

So das wars von mir. LG Florian

Ich finde der Liebherr 81 k sieht aus wie ei Painer SMK 108
Allein die Auslegerbefestigung am Turm

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...