F.K. 3 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Glaube die Katzstellung bei demontage.Aha ok danke für die Erklärung.LG Florian Zitieren
Kran93 155 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Auf dem Bild zusehen mit schönen Heißluftballons ein Liebherr 63K gemietet von Oberall Bau Durach eigentümer ist das Unternehmen Nagel Baumaschinen GmbH & Co Kempten.Bild unscharf sry aber per Handy ist das bild geschossen worden. Kran93 Diesmal ein besseres bild vom Liebherr 63K. Mieter immer noch Oberall Bau Durach Vermieter ist Nagel Baumaschinen Kempten. Kran wird per Funk gesteuert nicht von OBEN. Wie schon beim 81K von Nagel Baumaschinen keine Kabine dabei ich bin der 81K der gemeint ist, ist bei den meisten Unterdrehern von nagel Baumaschinen so.Hier das Pic vom 63K: Das warsMFGKran93 bearbeitet 15. Februar 2011 von Kran93 Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 71 K an der Burgwow - klasse: ein Liebherr auf der Nürnberger Burg bei Sonnenschein ...und das nur 5m entfernt, wo ich früher jahrelang meinen Bandübungsraum hatte - genial Was wird da gemacht? hat das vielleicht etwas mit den sonderbaren Löchern zu tun, die sie da vor einiger Zeit in die uralten Steinquader der Kaiserstallung gebohrt hatten ? Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 wow - klasse: ein Liebherr auf der Nürnberger Burg bei Sonnenschein ...und das nur 5m entfernt, wo ich früher jahrelang meinen Bandübungsraum hatte - genial Was wird da gemacht? hat das vielleicht etwas mit den sonderbaren Löchern zu tun, die sie da vor einiger Zeit in die uralten Steinquader der Kaiserstallung gebohrt hatten ?Hui , da schlägt das Liebherz höher, 5 Turmstücke hat er drin und die Kulisse. Obwohl, ein schicker 81 K im Zweifarbendesign mit 6 Turmstücken eingeklettert, würde sich da auch ganz nett anschauen lassen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.