LTM1150 0 Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) LIEBHERR 56 K zusammengeklappt(dahinter steht noch ein 50K) bearbeitet 9. Februar 2011 von LTM1150 Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 naja ich bin jetzt auch nicht der fan davon wenn alles da dran hängt höchsten mal noch die kreissäge aber manche firmen gehen halt auf nummer sicher(haben vielleicht schon schlechte erfahrungen gemacht)ich mein das ist ja immernoch besser als wenn es geklaut wirdclemens30 hat es schon gesagt: ES HAT NIX AM HAKEN AB FEIERABEND VERLOREN!!!!Wenn den Firmen alles geklaut wird, sind die selbst schuld, wenn die Ihr Eigentum nicht richtig sichern! Es gibt heute verstärkte Baucontainer, ebenso verstärkte Schlösser, zudem kann ein Bauplatz mit Bewegungsmeldern versehen werden, wo das Licht angeht. Und da kann ich Festbeleuchtung machen, daß es einer Kirmes zu Ehre reicht....... Alles eine frage des Willens. Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo zusammenHier habe ich ein 81k aus der Schweiz. Der Kran stammt von der Firma Vetter. So wie es aussieht ist hier der erste Einsatz.Traglasttafel Ich nehme an hier ist der Schaltschrank Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Hier der Haspel für die Kabel wie ich find sehr elegant gelöst Evtl. auch ein Schaltschrank Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.