OTTO KAISER 32 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 6 bis 8 Obendreher das soll die größte Baustelle Deutschlands werden ?? Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 6 bis 8 Obendreher das soll die größte Baustelle Deutschlands werden ??Ich habe nicht geschrieben die größte Baustelle Deutschlands, sondern eine der größten in Deutschland Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Also ich könnt kotzen......... Nein , nicht wegen der Funkgesteuerten Krane ohne Kabine. Sondern-> Feierabend-> Baustelleneinrichtung am Haken... Zitieren
liebherr k-kran 2 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 naja ich bin jetzt auch nicht der fan davon wenn alles da dran hängt höchsten mal noch die kreissäge aber manche firmen gehen halt auf nummer sicher(haben vielleicht schon schlechte erfahrungen gemacht)ich mein das ist ja immernoch besser als wenn es geklaut wird Zitieren
clemens30 0 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 naja ich bin jetzt auch nicht der fan davon wenn alles da dran hängt höchsten mal noch die kreissäge aber manche firmen gehen halt auf nummer sicher(haben vielleicht schon schlechte erfahrungen gemacht)ich mein das ist ja immernoch besser als wenn es geklaut wirdEs hat nicht mal eine kreissäge etwas zu suchen am haken wenn man es genau nehmen würde müste man die ketten am abend nach der arbeit auch vom haken nehmen aber wer macht das schon!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.