Gast Kränchen Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Und der 63 K in Verbindung mit einem Ballon und der Konkurenz aus Frankreich bearbeitet 30. Januar 2011 von Kränchen Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Unser Jörg mal wieder: immer ein gutes Bild im richtigen Moment wenn man sich vorstellt, daß man für so eine baustelle früher wahrscheinlich einen 25A30 oder 30A35 genommen hätte und dann eine 5m Turmverlängerung eingefrickelt hätte, damit der Kranführer wenigsten bis zur 8ten oder 9ten Etage gucken kann - den Rest dann auf Zuruf.... das waren Zeiten - aber die Krane waren trotzdem schöner Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Unser Jörg mal wieder: immer ein gutes Bild im richtigen Moment Und dafür bin ich extra 50 Km nach Bielefeld gefahren... So´n 71 K mit fünf Turmstücken wollte ich mir doch auf keinen Fall entgehen lassen. Wer im übrigen mal Sonntags Langeweile hat und auf Kransafari fahren möchte, sollte mal nach Bielefeld und Münster schauen, hier gibt´s momentan Krane in allen größen bis der Arzt kommt. Besonders interessant wird die Baustelle Uni Campus Bielefeld, das wird eine der momentan größten Baustellen Deutschlands. Geschätzt kommen da demnächst mindestens 6 bis 8 Obendreher hin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.