Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.983

LIEBHERR 50K/ 53K/ 56K/ 63K/ 65K / 71K/ 81K

Recommended Posts

Geschrieben
Der Reich ist meine absolute Lieblingsnadel.... wub.gif wub.gif wub.gif

Steht der noch, oder Schrott??

In Ratingen hatte die Vössing Bauunternehmung (mittlerweile Liquidiert soweit ich weiß) mindestens 3 vom Typ N36/42...wurden in den 80ern an praktisch jeder Baustelle in Ratingen eingesetzt...einer Stand noch als Platzkran Mitte der 90er am Bauhof...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Der Reich ist meine absolute Lieblingsnadel.... wub.gif wub.gif wub.gif

Steht der noch, oder Schrott??

In Ratingen hatte die Vössing Bauunternehmung (mittlerweile Liquidiert soweit ich weiß) mindestens 3 vom Typ N36/42...wurden in den 80ern an praktisch jeder Baustelle in Ratingen eingesetzt...einer Stand noch als Platzkran Mitte der 90er am Bauhof...

Hallo,

nein, derzeit steht unser N 36/42 noch nicht - aber, wenn alles gut geht, ab kommendem Frühjahr als Museumsexponat im Kran- und Baumaschinenmuseum. shades.gif Zumindest ist er vor dem Schrott bewahrt.

Waren die "Vössing-Krane" nicht rot lackiert? Einen habe ich einmal auf einem Bild gesehen.

Viele Grüße,
Baumamuseum top.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

nein, derzeit steht unser N 36/42 noch nicht - aber, wenn alles gut geht, ab kommendem Frühjahr als Museumsexponat im Kran- und Baumaschinenmuseum. shades.gif Zumindest ist er vor dem Schrott bewahrt.

Waren die "Vössing-Krane" nicht rot lackiert? Einen habe ich einmal auf einem Bild gesehen.

Viele Grüße,
Baumamuseum top.gif

So langsam muss ich mal nach Rüdersdorf....
Ja, den hatte ich mal gepostet...habe 2 oder 3 Bilder von dem Kran...Hier eins:

Ratingen___Christinenstra_e_1989.jpg

bearbeitet von TDK1980
Geschrieben

So langsam muss ich mal nach Rüdersdorf....
Ja, den hatte ich mal gepostet...habe 2 oder 3 Bilder von dem Kran...Hier eins:

Ratingen___Christinenstra_e_1989.jpg

Hallo,

vergessen Sie Rüdersdorf !!! Wir haben bereits den Großteil unserer Alt-Baumaschinen von dort weggeholt. Sie werden nach und nach zentraler und in interessanterem Umfeld zu besuchen und besichtigen sein. shades.gif
Am besten immer wieder mal unsere Homepage besuchen. Dort werden wir ab dem bald kommenden, größeren Update regelmäßig über Neuigkeiten und den neuen Standort berichten. wave.gif

Viele Grüße
Baumamuseum top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...