LH2010 2 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Hallo,ich kann mir nicht vorstellen das es unter dem Firmengründer Hans Liebherr ein derartiges Design gegeben hätte! Gruß KaiserkranfanHallo, kannte den Hans Liebherr noch persönlich,der wäre wie ich Ihn gekannt habe dafür gewesen.Sepp Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Ja die ewige Diskussion um das Design eines Krans. Rein optisch gesehen gefallen mir die 70iger und Anfang 80iger auch besser.Und die Fans, die am Bauzaun stehen beurteilen einen Kran in erster Linie danach, ob er schön anzusehen ist oder nicht.Aber Design ist halt nicht alles. Und ich denke einem Kranführer ist wohl ein sehr gut zu führender "hässlicher" Kran lieber, als ein schön anzusehender, aber schwer zu führender Kran. bearbeitet 20. November 2010 von Torsten K Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Wo genau stehen in Pasing die zwei Krane?Gruß Simon Zitieren
baumartl 8 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Es ist nur noch einer, nicht in Pasing sondern in Neuaubing. Habe die Ehre Baumartl Zitieren
KL-100 1 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Hallo,für einen Schnellmontagekran hat der 81 K einige Neuerungen, so ist es eigentlich zu erwarten das er einige Kinderkrankheiten hat, wenn Liebherr diese aber schnell in den Griff bekommt sollte das aber kein geroßes Problem sein. Was das Design angeht, find ich nicht schlecht, wobei ich sagen muß, komplett in gelb würd er auch eine gute Figur machen. GrußStefan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.