Jerno 73 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Genau. Die 71K vinde ich auch viel schöner, gebe ich zu.Ich vinde das neue 81K sehr nett, technik und quality von Liebherr! Aber das disign von der "K-krane" ist weg. Und disign meine Meinung sieht aus wie eine Kreuzung zwischen einem Liebherr und Peiner.... Und grau-gelber turm und auslegger....? Tja ist neu, aber schön?? Das ist mein Meinung Jerno Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Hi!Also auch die Technik ist nicht mehr das, was sie früher mal war.. Ich hab schon von Ausfällen des Krans bzw. der Elektronik nach rund 3 Wochen Einsatzdauer gehört... Haken will nicht mehr trotz skalierung in die Grube und solche Scherze oder die FFST steigt bei Regen aus.... Geht dann nur mehr mit dem Kabel usw.. Der Feinpositioniermodus soll auch schon ausgestiegen sein bei dem einen oder anderen Kran und es soll von Liebherr schon ein Softwareupdate geben. (was ich persönlich nicht schlimm finde, denn ein Update bedeutet meistens vedrbesserungen....) Zitieren
Kaiserkranfan 86 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Hallo,ich kann mir nicht vorstellen das es unter dem Firmengründer Hans Liebherr ein derartiges Design gegeben hätte! Gruß Kaiserkranfan Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Das ding hat viel Design ähnlichkeiten vom SMK 108. Zitieren
LH2010 2 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Guten Abend, seit doch nicht so pessimistisch. Es kommt doch immer drauf an wie die Maschine funktioniert. Es würde mich freuen wenn ihr die genauen Probleme mal darstellen könntet.Sepp Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.