Kran93 155 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Auf dem Bild zusehen mit schönen Heißluftballons ein Liebherr 63K gemietet von Oberall Bau Durach eigentümer ist das Unternehmen Nagel Baumaschinen GmbH & Co Kempten.Bild unscharf sry aber per Handy ist das bild geschossen worden. Kran93 Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Schade,ich hätte mir mal gerne einen in "Live" angesehen. aber da wird bestimmt mal einer auftauchen.Das wird wohl bestimmt nicht lange dauern bis der 81 K republikweit vertreten ist. Vorletzte Woche sagte mir ein Verkäufer einer Liebherr Vertretung, die verkaufen den Kran wie geschnitten Brot, alleine Streif Baulogistik soll 40 Stück bestellt haben , wenn´s denn stimmt... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 In Wien soll lt. Liebherrmonteur auch schon ein 81K stehen.. Denn heute wurde bei uns auf der Baustelle ein 71K montiert.. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Etwas unscharf, aber mit vollem Zoom aus der Kabine raus...... Das war die Anlieferung.Weiter..Durch die Scheibe lässt sich´s mitm Handy ned wirklich gut fotografieren. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Weiter geht´s dann im Bereich TDK-Montagen.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.