Gast Alwin Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Aber keine Kabine..... Aber für was gibt es eine Flex, etwas Holz, Plexiglas und fertig ist die PHILOU´sche Aushilfskranführerkabine.. Zitieren
T.V. 59 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Der steht in Bamberg.Ist aber ein abgesperrtes Areal, man kommt aber nicht ran.Mauern aussen rum, BePo daneben. Zitieren
T.V. 59 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Aber keine Kabine..... Aber für was gibt es eine Flex, etwas Holz, Plexiglas und fertig ist die PHILOU´sche Aushilfskranführerkabine.. Ich hab dirs ja gesagt, es wird einmal mit einmal ohne Kabine bestellt. Hast du zumindest den Schwerbeton-Ballst betrachtet. Das baut alles viel niedriger und optisch besser als bei dem Grünen ein par Seiten vorher.Möchte nicht wissen was der mehr gekostet hat... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Gut, daß WIR in der Baufirma, wo ich voriges Jahr den 71 EC-B und jetzt den 63 K fahre, ALLE Krane MIT Kabine und DEFINITIV OHNE FUNKFERNSTEUERUNG haben......... Was der Schwerbetonballast kostet würde mich auch interessieren.. Ist da etwa Blei als Armieerung drinnen?? bearbeitet 21. September 2010 von Alwin Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Der steht in Bamberg.Ist aber ein abgesperrtes Areal, man kommt aber nicht ran.Mauern aussen rum, BePo daneben.Schade,ich hätte mir mal gerne einen in "Live" angesehen. aber da wird bestimmt mal einer auftauchen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.