Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.985

LIEBHERR 50K/ 53K/ 56K/ 63K/ 65K / 71K/ 81K

Recommended Posts

Geschrieben
Aber keine Kabine..... Aber für was gibt es eine Flex, etwas Holz, Plexiglas und fertig ist die PHILOU´sche Aushilfskranführerkabine.. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Der steht in Bamberg.
Ist aber ein abgesperrtes Areal, man kommt aber nicht ran.
Mauern aussen rum, BePo daneben.
Geschrieben

Aber keine Kabine..... Aber für was gibt es eine Flex, etwas Holz, Plexiglas und fertig ist die PHILOU´sche Aushilfskranführerkabine.. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ich hab dirs ja gesagt, es wird einmal mit einmal ohne Kabine bestellt. biggrin.gif
Hast du zumindest den Schwerbeton-Ballst betrachtet. kreisch.gif
Das baut alles viel niedriger und optisch besser als bei dem Grünen ein par Seiten vorher.
Möchte nicht wissen was der mehr gekostet hat... wacko.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Gut, daß WIR in der Baufirma, wo ich voriges Jahr den 71 EC-B und jetzt den 63 K fahre, ALLE Krane MIT Kabine und DEFINITIV OHNE FUNKFERNSTEUERUNG haben......... klatsch.gif top.gif top.gif wink.gif

Was der Schwerbetonballast kostet würde mich auch interessieren.. Ist da etwa Blei als Armieerung drinnen?? eusa_think.gif eusa_think.gif bearbeitet von Alwin
Geschrieben

Der steht in Bamberg.
Ist aber ein abgesperrtes Areal, man kommt aber nicht ran.
Mauern aussen rum, BePo daneben.

Schade,
ich hätte mir mal gerne einen in "Live" angesehen. aber da wird bestimmt mal einer auftauchen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...