Gast Alwin Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 So, nun zeige ich 2 Bilder, eines ist bearbeitet, das andere unbearbeitet. Es kommt nicht nur auf den Fotografen an. Auch ich bin kein Profifotograf, arbeite mit Windows7 und dem darin enthaltenen Standardfotobearbeitungsprogramm..Bearbeitet: Unbearbeitet: Zitieren
T.V. 59 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Der Kran auf der Nachbarbaustelle ist übrigends ein alter 35K Ich hätte da auch noch ein Bild zu bieten (sorry, es ist etwas dunkel aber leider war es zu der Zeit recht bewölkt und außerdem bin ich halt kein Profi-Fotograf!!!).Was sagt Ihr zu der Farbgebung?LIEBHERR FOREVER !!! Hast recht 35K, hab nur auf das Firmenschild geachtet und nicht gewusst dass die noch nen 35K haben, ansonsten kenn ich von denen nur Baustellen mit 50+63K oder nem Reich, der aber inzwischen ausgemustert sein dürfte. Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Also Alwin: wenn Du das so machst, hasz Du die längste Zeit den schönsten, neusten und saubersten 71K gehabt - einfach das Teil in den Dreck stellen..... ts ts ts Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 So, vom 71K neuester Produktion runter, zwischenzeitlich einen 35K gefahren, jetzt einen 63K mit 4 eingekletterten Turmstücken... Das ist ein "Wackeldackel" par excellancé.. Aber man kann mit dem Leistung ohne ende bringen.............. Der geht wie Schmidt´s Katze... Zitieren
T.V. 59 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Lieferung und Aufstellung Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.