Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.021

LIEBHERR 50K/ 53K/ 56K/ 63K/ 65K / 71K/ 81K

Recommended Posts

Gast Kränchen
Geschrieben

hi alwin,
aber ich denke auch den anderen ( mich eingeschlossen) wird dein neues schätzchen gefallen. Also stell doch ein paar schöne bilder davon rein. Denn wenn man von jedem Maschinentyp nur ein bild hier im forum reinstellt, wird das BF24 schnell leer gefegt sein.

Also bitte bitte bitte Bilder machen wub.gif

Ich möchte natürlich auch Bilder gucken.... blush.gif

wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast stephan1964
Geschrieben
Hi Alwin,

nochmal Gratulation klatsch.gif top.gif

Aber wenn Du uns hier und per SMS schon alle mit der Story "an-fixt", dann mußt Du jetzt natürlich auch die Bilder rausrücken rolleyes.gif kreisch.gif

Die frisch zerfetzte Folie, der geöffnete, blitzblanke Schaltschrank, DEIN Himmelreich (Führerhaus), den ballast, Turm/Ausleger/Katze - alles blitzblank - versteht sich von selbst...und eines, wo Du vor Deinem Kran im Stillgestanden Wache schiebst laugh.gif wink.gif

Spaß beiseite: ich glaube, das interessiert viele, gerade weil es einer der allerletzten neuen 71K ist!!!

Ich revanchiere mich dann und mache anständige Bilder von der neuen EZB in FFM in hochauflösend - ist das ein Deal wink.gif wink.gif

Schöne Grüsse nach Wien!

Stephan

Fotos glaub ich, brauchts ned, da hier schon genügend vom 71K kursieren...
Aber von der Kabine werde ich welche machen.

Geschrieben
Werde Alwin sofern er am Samstag arbeitet besuchen, und dann für euch und mich Fotos machen wink.gif

• 2 weeks later...
Geschrieben

So, nun hab ich Lust, die Bilder aus der Kabine des 71K einzustellen.... Ich hab zur zeit sowas wie ne Unlust.. whistling.gif

051.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...