ac500 0 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Was heißt da "Fotos glaub ich, brauchts ned", natürlich brauchen wir (ICH) Fotos Wär nett wenn du mal ein parr Fotos machen könntest und online stellen könntest. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Kannst ja am Samstag vorbeikommen und selbst welche machen... Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 hi alwin,aber ich denke auch den anderen ( mich eingeschlossen) wird dein neues schätzchen gefallen. Also stell doch ein paar schöne bilder davon rein. Denn wenn man von jedem Maschinentyp nur ein bild hier im forum reinstellt, wird das BF24 schnell leer gefegt sein.Also bitte bitte bitte Bilder machen Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Naja, mal sehen, wenn ich Zeit finde... Heute gleich mal den Zahnkranz und die Kugellaufbahn gefettet. Mit einer schönen neuen Fettpresse.. Schön alles abgedeckt mit Lumpen, und nachher alles, was runtergetropft ist, weggewischt... Ist ja noch so schön neu der Kran. Sogar die Schmiernippel hab ich gesäubert... Geht das zu weit??? Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 auf keine fall, solch schöne maschinen müssen gepflegt werden. außerdem sollte man immer darauf achten, dass die schmiernippel sauber sind. denn wenn die sich zusetzen geht gar kein fett mehr durch und was dann passiert, kann man sich denken. hab ich leider schon des öfteren miterleben müssen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.