Crane23 0 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Ein 71 K, steht genau neben meinem Balkon MfG Max Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 @Kränchen: Hast Du von dem 2. Kran mit den 2 Turmstücken ein besseres Foto, wo man den Ausleger besser sehen kann?? Ich vermute, das es KEIN 63K ist, sondern nur ein 50K mit 40m Ausleger, während der 63K 43m hat.Aso, und der alte Kran ist tatsächlich ein 35K. Nein, der zweite Kran ist auch ein 63 K , für den Notfall habe ich neuerdings einen Feldstecher ( Fernglas ) im Auto Zitieren
Crane23 0 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Im Hintergrund schlecht zu sehen, steht ein 71 EC Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Ein wahres prachtstück. Ich finde der sieht einfach nur genial aus.Mfg.Sascha Ja, das sehe ich auch so, das Design hebt sich deutlich ab von den vorhergehenden Modellen und auch die Mitbewerber sehen da teilweise recht unspektakulär aus Allerdings wundere ich mich über das Design der Kabine, lief die beim Baumakran auch unten schräg nach vorne ab Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) Morgen KränchenWahrlich ein wunderschöner Kran.... Ja das mit der Kabine war schon auf der BAUMA so.... siehe hier.Würde mich nicht wundern wenn das sogar das BAUMA Austellungsstück ist, der war ja schon an ne Baufirma verkauft...Gruess Tinu bearbeitet 5. Juli 2010 von Tinu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.