catpower83 15 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Cool ein 71K in Rot habe ich schon Ewig nicht mehr gesehen Bast-Bau hatten früher immer Rote 71K's und 63K's gehabt,aber Bast gibt es ja leider nicht mehr . Zitieren
T.V. 59 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Ja sicher dieser Kran wird sicher ein riesen Renner. Wie gesagt der Kran verkauft sich schon jetzt super gut, überhaupt keine Frage, doch wie ich schon sagte, vor allem ohne diese Optionen, und Kabinen.Nachdem ich mir die Preisliste und die Angebote für den 81K durchgesehen habe, ist es für mich kein Wunder, dass dass nicht alle Optionen oder Kabine mit bestellt werden.Mehr-Technik hin oder her, aber Liebherr hat im Verhältnis zum 71K extrem an der Preisschraube gedreht. Der 71K war schon preislich abgehoben von der Konkurrenz, sofern es die noch gibt.So wie ich unseren bzw. die anderen Händler verstanden habe, wurden von den Händlern die "normalen" Vorbestellungen getätigt. Bleiben die Maschine in Mietparks oder gehen sie an Firmen, steht in den wenigsten Fällen fest.Ob sich die von Liebherr genannten Vorteile im normalen Baustellenbetrieb auszahlen, fragen wir uns derzeit. Bei uns will keiner so recht entscheiden das Teil zu bestellen oder ein anderes Fabrikat mal zu mieten und zu testen und dann die Entscheidung neu zu fällen, ob der Liebherr das Mehr an Technik und das mehr an Geld wert ist.Selbst unser auf Liebherr eingeschworener Kranmonteur ist am zweifeln Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Wahre Worte...... Nicht alles ist Gold, wo Liebherr draufsteht.. Hier hab ich einen fast 20- jährigen 50K... Und genau wegen dieser Krane besser deren alter werden jetzt schon so viele 81K vorbestellt. In wenigen Jahren sind die meisten 50K und 63K weit über 20 Jahre...Und nun zu den Bildern... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Achso, Bilder wurden mit der Handycam vom VIVAZ aufgenommen.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.