Tinu 0 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Laufkatze. Nochmal die formschöne Kabine. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Zum Abschluss gibts nochmal ein Gruppenfoto....Gruess Tinu Zitieren
Gast Beat Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 So wie ich gehört habe war der neue LIEBHERR 81K eines von den Rennern an der Bauma 2010. Es sind schon viele bestellt worden, doch ja wie ich schon voraus gesagt habe dieser Kran wird vorwiegend ohne Kabine ausgeliefert, sprich bestellt. Der wird nach wie vor wie ein ganz gewöhnlicher Unterdrehkran eingesetzt, wie man dies bis jetzt kennt.Also daher ist hier von keiner Trendwende zu sprechen, das Krane wieder vermehrt von der Kabine aus geführt werden. Zitieren
Daniel L 0 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 ... Der wird nach wie vor wie ein ganz gewöhnlicher Unterdrehkran eingesetzt ...Ist das nicht ein gewöhnlicher Untendreherkran ??? Nicht falsch verstehen, ich finde der 81 K macht einen Top Eindruck Aber warum soll ausgerechnet der eine Trendwende einleuten ? Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Bei Euch in der Schweiz, Beat.... Es mag auch stimmen, das der eine oder andere 81K in Österreich per FFST geführt wird (wenn denn in nächster Zeit einer nach Österreich kommt aufgrund der derzeitigen Situation am Bau), aber lt. Arbeitsinspektorat, TÜV und Gespräch auf der BAUMA mit dem HBC Menschen sind in Österreich die Verkaufszahlen für die Kästen am sinken! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.