Gast stephan1964 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 mechanische Schwenkbremse: ...nicht zu fassen, auf welche Ideen manche "Profis" kommen und dabei noch den Kran beschädigen - ganz zu schweigen von den Sicherheits Aspekten - warum denn nur soll der Kran nach Feierabend "windfrei" sein ?Mit Seilen abspannen ist ja offiziell okay, aber das da - ohne Worte Zitieren
Gast svenlbc Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 @ Stephan: Das isch doch der 102K am Osthafen an der EZB, oder? Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Hi!Angesichts der Fotos mit dem H- Träger zwischen Bühne und Holm kommt mir das große Brechen... Nicht nur dem KF gehört was erzählt, auch dem Polier, der das vermutlich angeschafft hat...Und in einem muß ich Stephan zustimmen, WIE DUMM können manche Menschen sein??? Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) ja - und die Bilder sind bei miserablen Wetter mit einer 5mpix cam aufgenommen worden, wobei es mir die Cam fast weggeweht hatte - ich bitte also die düsteren Aufnahmen zu entschuldigen Immer hin: die 8to Unterndreher 102k, 112k und 120k sind doch eher ziemlich selten aufzufinden und daher mal eine hoffentlich gelungene Abwechslung zu den Dauerbrennern 71k, 81k, 112EC-H usw.... bearbeitet 17. April 2012 von Torsten K Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.