clemens30 0 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Tolle Bilder. Nur Schade, das du immer so ein kleines Format wählst. Die Bilder würden größer viel besser wirkenDanke würde gerne das nächst größere Format verwenden aber da habe ich das Limit überschritten leider Zitieren
Gast Beat Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) Danke würde gerne das nächst größere Format verwenden aber da habe ich das Limit überschritten leiderWähle doch 640 X 480 da überschreitest Du das Limit bestimmt nicht. Gibt andere Leute die benutzen grössere Formate und überschreiten das Limit nicht. bearbeitet 17. August 2009 von Beat Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Danke würde gerne das nächst größere Format verwenden aber da habe ich das Limit überschritten leiderBearbeite die Bilder bspw. mit Irfanview. Ein recht handliches und für den privaten Gebrauch kostenfreies Grafiktool. Damit lässt sich sowohl das Bildformat als auch bei JPEG-Daten die Kompressionsrate problemlos manipulieren so dass die 200 KB pro Bild/Beitrag kein Problem darstellen. Zu finden bspw. unter www.irfanview.de.Hawe Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 So.....heute mal was recht seltenes - mitten Frankfurt: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.