Tinu 0 Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 So das ist das letzte Bild und damit wünsche ich einen schönen Sonntag.Gruess Tinu Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Übrigens, hier stellt sich mir die Frage wofür dieser rote Pfeil an der Seite ist?Das ist die automatische Verriegelung zwischen Aussen- und Innenturm. Ist der Pfeil waagrecht, ist der Innenturm verriegelt, ist er senkrecht, ist der Innenturm frei teleskopierbar. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Ah colle Sache! Danke Torsten für die erklärung!gruess Tinu Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Ja, wenn man erstmal Detailaufnahmen von dem Kran hat, dann merkt man erst, was das für ein Riesenvieh ist. Wie Mr. Spock jetzt sagen würde: "Faszinierend" Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo zusammenHier habe ich ein wünderschönen alten Liebherrkran. Er wird noch immer eingesetzt.Kabine Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.