Torsten K 56 Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 Und die Drehbegrenzung.... 1,5 Umdrehungen links und 1,5 Umdrehungen rechts ab 0-Punkt....... man muß schon genau wissen, wo der 0-Punkt ist und seine Arbeitsweise darauf einstellen....ja da habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht. Mit einem Potain mit 30 M Ausleger (Typenbezeichnung weiß ich jetzt nicht genau) Als ich den Kran gefahren bin, wußte ich nicht, daß der nicht endlos drehen kann. Ich also losgedreht und auf einmal, ging nichts mehr. Tja also einmal komplett zurückdrehen..... Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 Hallo,ich habe einen HD mit Führerhaus gefunden. Gruss Zsolt Zitieren
BKT 3 Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 @Czimbuli Das nenne ich ja mal ne Seltenheit Habe ich noch nie gesehen einen HD mit Führerhaus Sieht sehr schön aus . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.